Videonachricht von Lena!!!

by

Viel passiert, die letzten Tage! Ich, Shadow, habe Lena getroffen und ihr diesen Blog gezeigt! Sie war unglaublich beeindruckt und hat mir sogar diese Videonachricht geschickt, die ich erst jetzt veröffentlichen darf. Sie wird Psycho-Robin mit einem Trick dingfest machen und Annette von seiner Gefährlichkeit überzeugen! Leider konnte sie Annette bislang wohl noch nicht dazu kriegen, sich diesen Blog anzusehen, aber sie arbeitet daran! Für alle, die den Clip oben nicht sehen können: Lena war wahnsinnig gerührt, als sie die Beiträge hier gelesen hat und hat sich 1000 mal bedankt! Wenn ihre Schwester Annette uns und Lenas Warnungen vor Robin endlich glaubt und Lenas Trick mit Robin funktioniert, ist bald alles gut! Lena meinte noch, dass der Blog ihr Kraft gibt, gerade jetzt, wo ihr viele nicht glauben wollen!

(HIER gehts zur Startseite mit dem neuesten Beitrag oben; HIER zur Information.)

114 Antworten to “Videonachricht von Lena!!!”

  1. Ana Says:

    Lena, du bist ein Mensch der vieles im Leben geschafft hat, du schaffst es auch, die anderen zu überzeugen, dass Robin böse ist und nicht Annette glücklich machen will, sondern dich mit nach Indonesien mitnehmem will. Ich glaube an dich, genauso wie die anderen, du schaffst das!

    Ana

  2. tobur Says:

    Lena du tust mir nur Leid Du musstest Dich sogar dich als eine andere Person ausgeben. Ich kann Dich verstehen sich vor soein Psychopat zu schützen zu müssen. Und wir und auch ich tobur glaube dir und glauben auch an dich Lena. Pass aber auch auf Anette auf Psycho-Robin hat dir ja gedroht Anette etwas anzutun, und ich glaube dir auch das Psycho-Robin Anette entführen
    will. Aber du schaffst das Lena Bergmann ich tobur und auch nartürlich alle anderen glaube an dich dass du das alles schaffst.

    M.f.G tobur

    P.S Grüße Diana von mir

  3. robinvank Says:

    Shadow, ich fürchte du hast dich mit der Veröffentlichungszeit von Lenas Videobotschaft um ein paar Stunden vertan und sie hasst dich jetzt bis an dein Lebensende!!! 🙂 Schau dir das Video doch nochmal an und hör genau hin! Wie gut, dass ich hier gelegentlich noch mitlese! Sonst hätte ich das heute ja gar nicht gewusst, dass Lena mein Treffen mit ihr auf Tonband aufnehmen wollte! Um es mit Jokers Worten zu sagen: hahahaha 🙂 Das ging wohl voll in die Hose! Selbst ins Knie geschossen!

  4. Ana Says:

    du hast nichts mehr zu sagen Robin, es ist aus

    Ana

  5. kaddy Says:

    leider hat robin recht!
    er hat das tonbandgerät kaputt gemacht, nachdem lena alles aufgenmmen hat!
    tut mir echt leid für dich lena =(

  6. Ana Says:

    ich bin nicht lena aber lena ist mir gut bekannt und weil sie gerade bei mir sitzt schreibt sie manchmal auch hinein, obwohl sie sich zurückhält. Lena hat noch beweise.

    Ana

  7. jokerst Says:

    Tja Shadow ich und Robin sind eben schlauer als du!!!Lena,ich finde es echt nicht nett von dir,dass du mich nicht erwehnst!!!Wobei ich doch so viel für dich tue!!!hahaha Naja Lena,des war wirklich ne dumme Idee,so was macht Robin nur noch wütender,wie er schon gesagt hat,dafür würde ich Shadow bis an sein Lebensende hassen!!!Shadow,ich würde mal sagen,du hast es bei Lena verkackt!!!hahaha

    Joker (Stefan)

  8. Law Says:

    Robin hat zwar das Tonbandgerät von Lena zerstört, aber ich war ja schlau und habs auch aufgenommen, als er es gesagt hat, tja Robin, das hättest du nicht gedacht was, wer ist jetzt der verlierer ? 😀

  9. Law Says:

    hey Shadow soll ich die aufnahme hochladen und hier den link zur verfügung stellen, damit du sie Lena geben kannst ?

  10. jokerst Says:

    Garnichts hast du Law!!!

    Joker (Stefan)

  11. Law Says:

    woher willst du das wissen ? 😀

  12. Ana Says:

    ich glaube dir Law, Stefan hat dir nichts zu sagen.

    Ana

  13. subsonic Says:

    oh man, sry, aber das war echt ne scheiß aktion, das video so früh rein zustellen. das tut weh. annette könnte jetzt schon alles über robin wissen..

  14. Law Says:

    ich glaub ich lads mal hoch, wenn Lena nacher mal reinschaut kann sie sich die Datei ja runterladen und hat somit einen Beweis, das sie recht hat

    so bitteschön habs mal auf rapidshare hochgeladen 😉

    http:/ / rapidshare. com /files/45420335/Robins_Gestaendnis.mp3

  15. Ana Says:

    wie denn?

    Ana

  16. subsonic Says:

    ja, geil, lad sofort hoch law!!

  17. Law Says:

    wir müssen warten, bis mein comment mit dem Link angenommen wird
    bis jetzt steht da nur „Your comment is awaiting moderation.“

  18. subsonic Says:

    @äh, wenn robin nicht das obige vid nich gesehn hätte, hätte er lenas tonbandaufnahme nicht zerstört. lena hätte die aufnahme anntte gegeben, welche dann jetzt schon alles über robin gewusst hätte.

  19. subsonic Says:

    oh, sollte @ana heißen

  20. jokerst Says:

    Da seht ihr mal was für nen Typen ihr unterstützt!!!hahaha

    Joker (Stefan)

  21. Law Says:

    jedenfalls einen, der auch ein hirn im Schädel hat, nicht wie du und Robin 😛

  22. robinvank Says:

    hä? ihr versucht doch seit zwei wochen einen auf superschlau zu machen und rennt nur gegen die wand! 🙂

    @jokerst: auch wenn ich große sympathien für dich hab, lena gehört nur mir! lad mal lieber ein anderes bild hoch! und lass dir von den pampasrockern nicht den tag vermiesen! 🙂 wir wissen, wer recht hat.

  23. Law Says:

    ah, gut das du auftauchst, schau mal, was in einem meiner Beiträge weiter oben ist 😀

  24. robinvank Says:

    jajaja mister superschlau „law“. schonmal dran gedacht, dass lena jetzt garantiert supersauer auf shadow ist und hier nie nie nie wieder lesen wird 🙂

  25. Ana Says:

    Wir unterstützen einen der ein guter Mensch ist, nicht so wie ihr.
    @subsonic, danke.

    Ana

  26. Law Says:

    @robin: schonmal dran gedacht in den Spiegel zu schaun um nen Idioten zu sehn ?

  27. subsonic Says:

    @robinvank, bestimmt nicht so sauer wie auf dich.
    wenn du lena liebst, willst du dann nicht das sie dich auch liebt??
    und glaubst du kannst ihre liebe wieder gewinnen, durch das was du zur
    zeit mit annette machst??was hast du denn von der erzwungenden liebe?
    liebende wollnen doch das es dem geliebten gut geht, glaubst du es geht
    wird ihr gut gehen wenn du annette was antust???

  28. subsonic Says:

    @law..setzt doch bitte deine tonaufnahme rein..!!

  29. robinvank Says:

    hey subsonic, wenn du dir mein erinnerungsvideo ansiehst, siehst du, wie glücklich wir waren. lena muss hier einfach raus! und dann schaun wir mal. liebe kann wiederkehren. was meinst du denn, warum sie mich geheiratet hat? hä? kuck doch einfach hier: https://robinsucht.wordpress.com/2007/06/13/ich-bin-traurig/ dann weißt du’s. so. jetzt könnt ihr weiter mit dem geistesgestörten shadow komunifizieren, ich bin weg, annette bezirzen – man muss manchmal echt opfer bringen, um ans ziel zu kommen!

  30. Law Says:

    @subsonic: schau mal ein paar beiträge weiter oben, da ist ein rapidshare Link wo du dir die Tonaufnahme runterladen kannst

  31. Hirni Says:

    ich kann mir schlimmere opfer vorstellen 🙂 ich mag annette!

  32. Hirni Says:

    @law: und wer sagt mir, dass ich dann keine gefährlichen viren kriege?

  33. Law Says:

    @robin, jetzt noch denkst du nicht das die auch mal pennen muss ?

  34. subsonic Says:

    robin, das du mir jetzt ausgerechnet ein video zeigt, auf dem du soe später noch schlägst..gehört züchtigung in der ehe auch mit zu deiner liebe??
    so, du glaubst also das lena dich wieder lieben wird wenn du annette was antust??

  35. Blümchen07 Says:

    also ich find das video komicherweise ganz romantisch wo schlägert er sie denn da…

  36. Law Says:

    @Hirni: 1. ich versuch genau wie alle anderen hier Lena zu helfen, also warum solte ich einen Virus hochladen.

    2. weiß ich nicht wie man einen Computer hackt oder Viren erstellt

  37. Shadow Says:

    Entschuldigung, dass ich gerade nicht mehr schreiben kann… ich fühl mich grad unglaublich mies und geh schlafen … wenn ich kann…

  38. Law Says:

    guts nächtle

  39. jokerst Says:

    Aber die 50% die du mir versprochen hast,die bekomm ich von dem Geld?Lena will ich auch garnet,obwohl sie ja schon ne süße is!!!Aber,naja…..
    hahaha

    Joker (Stefan)

  40. subsonic Says:

    blühmchen07:

    Neues schlimmes Video von Robin

  41. Shadow Says:

    Hallo zusammen. Ich habe ein unglaublich schlechtes Gewissen, weil ich das Video zu früh reingestellt habe, Robin vermutlich hier im blog gesehen habt und deshalb vorgewarnt war, dass sie ihn abhören wollte mit dem Diktiergerät. Ich würde verstehen, wenn Lena jetzt sauer auf mich wäre, am meisten bin ich selbst sauer auf mich. Es tut mir so leid… Ich werde Lena noch mal aufsuchen und mich bei ihr entschuldigen, ich hoffe, sie verzeiht mir.

  42. sob-com Says:

    – „sob-com“, Lena hat im Video „sob-com“ gesagt oder? 😀

    @ Shadow

    – Kann’s nicht sein, dass das Band wo robin so ’superböse‘ mit dem Kicker auf des Tonbandgerät gehaun hat noch ganz geblieben ist?

    @ RobinVank

    in deinem „Erinnerungsvideo“ sieht man aber komischerweise nicht wie du sie geschlagen hast. Merkwürdig . . .

  43. Ana Says:

    Ja sie het dich genannt.

    Ana

  44. hey!!! Says:

    robin hätte es wohl so oder so mitbekommen. Er ist leider nicht dumm=(
    shadow klar war es ein fehler aber du hast schon unglaublich viel geholfen obwohl du eigentlich gar nichts mit lena etc zu tun hast!!!!!

  45. Ana Says:

    Und du wusstest zwar das Robin hier auf der Seite ist, doch du konntest nicht wissen das er gerade an dem Tag da ist und schaut als du das Video reingestellt hast. Das ist nicht deine Schuld du hast es richtig gemacht, egal was andere sagen, du bist nach deinem Gefühl gegangen und hast das gemacht was es wollte und das ist das wichtigste.

    Ana

  46. Law Says:

    außerdem konnten wir die aufnahme ja noch retten, nicht wahr ? 😉

    (mich hat sie auch genannt 🙂 und als antwort sag ich nur keine Ursache, mal hilft doch gern, wenn man kann 😉 )

  47. Ana Says:

    Ja wir konnten die Aufnahme retten, obwohl ich sie mir nicht anhören kann, das sie gerettet ist, ist das wichtigste.

    Lieber Shadow,
    Lena verzeiht dir bestimmt und das schlechte Gewissen hast nicht nur du, ich habe das auch, vielleicht auch noch andere, aber das zerstört nicht die ganze Aktion, oder? Du wirst doch noch versuchen Annette die Wahrheit von Robin zu sagen, dass sie es glaubt? Jeder macht mal einen Fehler und der war nicht so schlimm. Es gibt schlimmere Fehler. Lena sollte ja eigentlich auch ein kleines schlechtes Gewissen haben, denn sie wusste dass Robin hier im Blog auch vertreten ist, sie hätte dir das Video später senden können, nachdem sie die Aufnahme gemacht hatte und sie Annette gezeigt hat. Alles gut, alles richtig. Wir stehen hinter dir, das ist klar. Außer ein paar Personen, z.B.:Robin und Stefan, die die Menschen sind, die alles machen um Lena zurück zu bekommen, die sind aber egal, weil sie hier auf dem Blog nichts zu sagen haben. Du hast alles richtig gemacht. Wir vertrauen dir.

    Viele Grüße Ana

    Stefan und Robin sind zwar nicht so blöd, aber sie habe nur einen IQ von 1 🙂 . Die sollten mal in die Schule gehen um was zu lernen.

    Ana

  48. Law Says:

    ne Ana, noch nen IQ von 10, sonst könnten die ja nicht hier reinschreiben oder die Sachen lesen aber kann sein das du in 2 sekunden recht hast und ihr IQ auf 1 gesuken ist 😀

  49. Ana Says:

    wenn sie schreiben ist ihr IQ auf 10 gestiegen und sonst ist er auf 1.

    Ana

  50. Ana Says:

    *JOKINGLY*

  51. Ana Says:

    Das ist alles keine Ursache, dass wir Lena helfen, wir sind ja gerne da zum helfen.

    Ana

  52. Shadow Says:

    Ana, das ist sehr sehr lieb von euch. Du weißt gar nicht, wie dankbar ich euch bin!

  53. Ana Says:

    Dafür sind wir doch da 😉 .

    Ana

  54. Andy Says:

    Aber sicher sind wir dafür da

  55. Law Says:

    genau, wir sind…“Helfer mit Herz“ 🙂

  56. Ana Says:

    Genau, Helfer mir Herz, ach wie fühlt sich das schön an.

    Ana

  57. hey!!! Says:

    eigenlob:-P
    hauptsache wir retten anette und robin verschwindet OHNE lena dorthin wo er herkommt: ganz weit weg
    über stefans iq kann ich nix sagen, aber robin kann echt nich so dumm sein: ich mein er hat es geschafft sie zu finden, obwohl sie dies versucht hat zu verhindern. Und er bekommt immer wieder raus wo sich z.b. Shadow befindet. Naja aber ich glaube er hat auch ziemlich viele Beziehungen bzw Geld(er konnte sich einen Privatdetektiv leisten)
    DUmm ist er nur in dem Sinne, dass er denkt, Lena liebt ihn noch. Und dass er denkt, seine Aktionen würden sie zum mitgehen bewegen.

  58. Ana Says:

    das soll für alle gelden!!!

    Ana

  59. diana Says:

    lena ist echt so ne tolle und auch wunderschöne frau…..und so selbstbewusst ich wär bestimmt an robin kaputt gegangen…..lena wenn du das liest ICH BIN EIN FAN VON DIR!!!!! UND ICH BEWUNDERE DICH SOOO SEHR

  60. diana Says:

    robin verpiss dich aus essen du bist so ein penner!!!

  61. Ana Says:

    Die Helfer.

    Ana

  62. Law Says:

    @robin wenn du Beschäftigung suchst kannst dir gerne von mir Förmchen und Schaufel abholen und damit in nen Sandkasten gehen..hahaha, ich stell mir das gerade vor Robin van Kampen mit Schaufel und Förmchen neben so 5 Jährigen Kindern im Sandkasten 😀

  63. Ana Says:

    das hört sich lustig an, dann würde ich sofort, ganz viele Fotos von Robin machen und sie ins Internet stellen, oder noch besser, Annette geben. 🙂

    Ana

  64. diana Says:

    @robin: warum hast du eigentlich 3 namen in diesem blog…reicht dir einer nicht!?!

  65. Andy Says:

    was für 3 namen hat der denn

  66. Tobias Says:

    Ist das hier nicht alles totaler Blödsinn ?????
    Leute, es geht um eine SERIE!!!!!!!!!!!!!!!
    Das hört sich hier alles so echt an!

  67. Shadow Says:

    @Tobias: Als Blödsinn würd ich das nicht gerade bezeichnen. Es wird behauptet, Robin hat heute Annette entführt. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob das wirklich stimmt, aber wenn ja, dann müssen wir irgendwas tun. Und zwar alle gemeinsam!

  68. Ana Says:

    Shadow, sie wurde entführt.

    Ana

  69. Cristina Says:

    Hey Leute!

    Ich würde gerne mithelfen. Hab das leider erst ziemlich spät gesehen,nur kann ich noch irgendwie mithelfen? Bitte! Ich würde alles machen! Hab meine e-mail angegeben,schickt mir wenn ruhig ne mail!! Ich würde Lena nämlich auch sehr gerne helfen. Es ist aber so ich bin 13…ist das ein Problem für euch oder generell? Ich will hoffen nicht.. Bitte meldet euch bei mir! Wäre euch dankbar!

    lg Cristina

  70. Shadow Says:

    Hey Christina! Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun! Jeder kann hier helfen! Ich bin dankbar für jede user, der mir hilft. Hier haben sich schon viele tolle Menschen zusammen gefunden, die alle zusammen versuchen, Lena und jetzt inzwischen vor allem Annette zu retten. Es gibt Gerüchte, dass Annette von Robin entführt wurde. Wenn du irgendwas darüber weißt, dann erzähl es uns ruhig. Ich bin dankbar für jeden Tipp! Schön, dass Du dabei bist, Christina!

  71. Ana Says:

    jeder tipp ist ein guter tipp.

    Ana

  72. Cristina Says:

    Ja ich habe gesehen das Robin Annette in eine kiste einsperrt und mit Nägeln zu nagelt so,dasss Annette nicht mehr rauskann…mehr weis ich so auch leider nicht.

    lg Cristina

  73. Ana Says:

    das ist doch schon gut!

    Ana

  74. Shadow Says:

    Christina: WO hast du das gesehen? Das ist ja schrecklich!!!

  75. Ana Says:

    auf einen Video, vermute ich, denn so was ähnliches hatte ich gesehen.

    Ana

  76. Cristina Says:

    Ich gebe euch einen Link da könnt ihr das sehen http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_annette_in_not.php
    Wenn ihr da drauf geht könnt ihr das sehen. Sié ruft auch nach Hilfe.

    @ Shadow: Hast du vieleicht msn? Dann können wir darüber reden. Ist doch einfach oder?

    lg Cristina

  77. sarah Says:

    hi mach dir keine gedanken es wird alles gut

  78. Andy Says:

    christina ich bin auch 13 jahre was solls

  79. zina Says:

    hi seit ihr ´….??? em also das ist alles nur gespielt , was schreibt ihr hir alles rein ? , das ist ein film , und nocht echt . lol

  80. Cristina Says:

    Ja ich bin 13!

    lg
    Cristina

  81. Shadow Says:

    ich wünschte lena würde sich endlich nochmal bei mir melden, das macht mich echt kribbelig, dass sie meine mails nicht beantwortet. lena, wenn du das liest, schreib mir!

  82. Tommy Says:

    Hi lena schade das das tonband zerstört wurde sonst währe dieser mistkerl jetzt dran. eine bitte an dich lena: melde dich in icq an und adde mich bitte.

  83. jacklin Says:

    lena du tust mir so leid ohh gott mann muss ja angst haben die arm e anette

  84. jacklin Says:

    ey leute was geht hier ab ich mache mir ja auch voll die sorgen um anette robin ich hasse dich lass annette frei erst lena dann anette oder was ich sag ja nur lass sie frei sonnst komme ich dir persönlich dahin lena du tust mir so leid wie kann robin das nur machen iwr wissen ja alle das er ein pshio ist lena wenn du diese e-mail gelesen hast dannn melde dich mal bei mir ps.hast du msn wenn ja dann adde mich mal bitte …. ich ha dich lieb

  85. Jessi Says:

    hallo leute!!!Das ist nur eine SERIE ihr macht daraus voll ein Drama……ihr stellt es so dar als ob das echt sei, aber es ist nur eine serie es wird nur gespielt…….

  86. Ana Says:

    das wissen wir doch!

    Ana

  87. jacklin Says:

    lena bsit du es eigentlich lena wenn du das hier liest dann guck mal ich habe dir von anfang an geglaubt und werde dir helfen annette zu finden und robin der misstkerl wird noch sein blauses wunder erleben aja robin falls du das hier liest lena will nix von dir und lass sie endlich in ruhe mit deine dummen spielen von wegen lena zurück haben usw nee aber du alle glauben len keiner glaubt dir haahahahahah

  88. marcella Says:

    hey lena ich helf dir wir werden anete finden wir helfen dir alle der robin wird sein blaues wunder erleben ich hab dir schon von anfang angelaubt lass die antete robin okay und lass lena in ruhe wen nicht dan bist du ein asch okay lass die 2 in ruhe die haben dir gahnix getan und ich hoffe das du das liest okay robin wieso machst du das den lass die anete hatt dir die was gemacht hatt anete dich geschlagen nein allso lass die doch einfach okay und lass die lena will nix von dir und sie wird auch nix von dir haben okay lass die wen ich erfaren das lena auch weg ist dan ist es vor bei robin das suchen wir dich alle wir wissen wie du aus siehst braune harre braune auge schwartze jacke okay das wegen pass auf oayk die wollen nix von dir oayk lass die beide bitte in ruhe bitte robin bitte lena wir werden dir helfen um anete zu finden wir werden die auch finden lena glaub mir bitte pass auch dich auf lena hab dich lieb schreib züruck

  89. marcella Says:

    lena du bist ein mensch du hast ein hertz du schaffst dein leben und anette auch ihr habt beide ein hertz und du weiss auch das der robin böse ist und kein hertz hatt wir werden anette finden lena wiklich wir werden die suchen und ich weiss wie der aus sieht braune harre braune augen schwartze jacke und hatt ein schwartzen auto wir udn das der böse ist das wiessen wir alle wir werden anette finde lena wiklich deine marcella hab dich lieb ich glaub an uns das wir die finden

  90. Isi Says:

    Lena du bist super.ich verstehe diese seite nicht!kann mich mal einer aufklären???
    I Love AWZ

    grüße eure ISI

  91. jasmin Says:

    lena ich weiß die ganze zeit schon das du die wahrheit sagst
    würd der ingo ein wenig nach denken,dan würd er dir qauch glauben weil er hatte dich doch beobachtet wie du damals eine perücke anhattest und ein gefälschten ausweiß hattest ,wieso hattest du den natürlich wegen robin aber die sind ja alle so blind und raffen nichts ay
    naja lena ich zähle immer auf dich und glaube dir du schaffst das schon

  92. Basti Says:

    hy!

    hab ich was verpasst? ich versteh nur bahnhof, ist aus dem schauspiel realität geworden oder was ist hier los? ich kapier hier gar nix mehr, kann das mal jemand mir erklären ?!?!

    thx, Basti

  93. Ana Says:

    Schau mal unter http://www.robinsucht.wordpress.com/about

    Ana

  94. Elena Thiex Says:

    ich bin ein absoluter ,,Alles was zählt“ Fan und finde alle stars einfach nur geil

  95. Isabell Weyers Says:

    Ich bin ein Fan von
    ,,Alles was zählt“´
    PS: Von dem oder der der ,,Alles was zählt“ erstellt hat is voll geil vielen Dank…………………………

  96. Shadow Says:

    Lena, check mal deine Emails! Bitte!

  97. jacklin Says:

    also wenn ich das hier richtih vertehe das sind nur jokers robin damit lena zu dir zurück kommen kann oder aber robin ich gebe dir mal einen tipp das nutz nix lenchen kommt nicht zu dir zurück vielleicht wenn du dich änderst dann konnte es sein das lenchen zu dir zurück kommen konnte aber ich glaube nicht robin

  98. louise Says:

    hey ihr alle!!
    ich versteh das iwi grad ma nich so!! lena is doch nua eine person aus einer fernseh serie also was solln diese ganzen sachen mit den viedeos und die „hilfe“ sie is eine spielfigur und keine reale person genauso wenig wie anette und robin…………. das is alles volkommener schwachsinn

  99. Andy Says:

    aber das is auch ein spiel

  100. Cristina Says:

    @ jacklin: Hi jacklin! Ich habe msn. Kann ich dich adden? Würde mich freuen wenn das klappt!

    @ Shadow: Hast du auch vieleicht msn? Bitte! Wenn ja dann sag bitte bescheid.

    lg Cristina

  101. Andy Says:

    wie macht man denn msn

  102. Lemon Says:

    Hey Lena ich glaub an dich DUSCHAFFST DAS und nicht nur ich glaub an dich ich denke mal wir alle hier glauben an dich das du das schaffst…
    BITTE GEB NIE AUF
    Ich weis das ist alles jetzt ein bischen schwer für dich aber du schaffst das, weil du hast es bis hier hin geschafft also schaffst du das auch noch viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter…

    Viele Grüße Lemon

  103. Hugo Schnubi Says:

    aber melde dichg mal beim schatten!

  104. marcella Says:

    hey leuet ich hab lena gesehn in der stadt wiklich ihr musst mir glauben meine 2 geschwerstern sind der hinter herr geganen wiklich ich hab die gesehn lena wen du das liest dan melde dich und robin lass die finger von lena und anette ich mach alles für dich bitte das brigt doch nix mehr jeder sucht dich hör auf mit den spielen hör einfach auf hast du ein hertz oder nicht aber ich dachte du wirst lieb aber bist du ja nicht allso du hast kein hertz und wirst auch nie ein hertz haben hahahahah ich hasse dich voll robin gakeiner makt dich weill du so gemeint bist und böse bist und lass die 2 lena und anette lass die okay lena und anette können voll das schöne leben machen wen du nicht da wirst du bist gekommen dan hast du alles kaputt gemacht zwischen lena und anette ich hasse dich voll lass die 2 okay

  105. kalib Says:

    erm sorry aber was labert ihr??

  106. Shadow Says:

    @cristina: ob ich msn habe? ich hoffe nicht, das klingt sehr gefährlich. muss mal nen test machen. 😉 aber im ernst: ich dneke, ich habs nicht. schreib doch einfach hier rein, was du denkst, dafür ist der blog ja da.

  107. Basti Says:

    thx Ana, habs jetz alles verstanden :-))

  108. Dana Says:

    Hey Robin lasss anette frei sonst sonst finden wir dich in essen ich meine ich diana julian und co also lass sie frei ps i hate you forever oder willst du mich küssen

  109. Cristina Says:

    @ Shadow: O.K. Kein thema. Hast du denn was neues rausgefunden?
    lg Cristina

  110. Andrea Says:

    hi lena

    du hast es endlich geschaft auch diana, roman und ingo davon zu überzeugen das anette in gefahr ist!
    ich hoffe das du und die polizei anette bald gefunden hast!ich vermisse anette langsam

    naja hoffentlich kommt sie heile wieder nach essen

    bis dann lena!

    andrea

  111. jacklin Says:

    ja hurra annette is frei lena das hast du super gemacht ich hab die folge geshen wo du annette frei gemacht hast supiii lena ich hab msn wenn du mal lust und zeit hast kannnst mich ja dann mal adden jack.93@hotmail.de ps würde mich freuen deine jacklin

  112. Cheffe Says:

    aber lena ist nicht frei!!!! 😦

  113. Lorena Says:

    hey lena ich finde das toll wie du das meisters !! ich drück dir die daumen also ich hab dich ganz doll lieb lorena

  114. Ich Says:

    Die gibt es doch alle gar nicht =D das is doch alles überflüssig hier =D

Hinterlasse einen Kommentar