Robin, hör mit den Spielchen auf!

by

Vor ein paar Tagen dachte ich (Shadow), das wäre Zufall. Jetzt krieg ich doch ein mulmiges Gefühl: Hatte heute schon wieder eine Rose vor meiner Zimmertür im Hotel. Von Robin, der ja Lena früher ebenfalls mit Rosen genervt hat? Zur Sicherheit habe ich heute das Hotel gewechselt. Ein wenig fühle ich mich aber immer noch von Robin verfolgt. Trotzdem werde ich heute und morgen noch nicht aus Essen abreisen; habe das Gefühl, dass Robin irgendeinen fiesen Plan verfolgt, jetzt wo er Kontakt zu Lenas Schwester Annette hat. Überlege auch, ob ich die Polizei einschalten soll !!! Aber was sagen ??? Und welchen Plan hat Robin überhaupt? Und wie könnte ich ihn davon abbringen? Ich hoffe, dass Ingo Annette wirklich nochmal wie gestern versprochen auf diesen Blog hier hingewiesen hat!

(HIER gehts zur Startseite mit dem neuesten Beitrag oben; HIER zur Information. Bei den Internetoptionen (z.B. unter EXTRAS) im Browser, kann man diesen Blog übrigens ganz einfach zur Startseite machen.)

100 Antworten to “Robin, hör mit den Spielchen auf!”

  1. Shadow Says:

    ach so, kleiner nachtrag: joker, solltest du nicht robin sein, ihn aber kennen, dann verdächtige ich dich hiermit auch der rosennummer und finde die aktion genausowenig witzig, wie wenn die rosen von robin persönlich kämen!!! ich warne dich: ich könnte mit stinkenden joggingschuhen vor deiner tür reagieren 🙂

  2. Dr. Axel Schwarz 2 Says:

    check doch einfach die IP der beiden…dann müsste es doch festelbar sein ob sie die gleichen sind 😉

  3. Daniel Says:

    Ich glaube nicht dass es etwas bringt die Polizei einzuschalten solange wir nicht genau wissen was Robin vor hat. Lena hat heut auch die Polizei gerufen und die hat Robin genauso um den Finger gewickelt wie Annette. Uns bleibt wohl nur abzuwarten was passiert und zu versuchen Annette,Ingo und Lena zu warnen. Vielleicht solltest du echt mal mit dem Lap Top zu Lena gehen und ihr die Videos zeigen, dann könnte sie damit zumindest Ingo überzeugen und mit seiner Hilfe dann eventuell auch Annette…

  4. Law Says:

    oder du könntest auch zu Diana oder Roman gehn und ihnen die Videos zeigen wenn du Lena, Ingo oder Anette verpasst. Lena, Ingo und Diana halten sich sowieso alle ca. von 8 – 17 Uhr im Steinkamp Zentrum auf, weil sie ja dort Arbeiten

  5. Lenchen Says:

    Hab ich’s nicht gesagt, dass es Robin ist…
    Mann, der Typ kann echt überall sein:
    – Lena immer im Auge
    – Annette als Spielball
    – Shadow wird auch noch belästigt
    Da kommt die Vermutung auf, dass Joker doch nicht Robin ist, sondern ein Komplize. Anscheinend ist Robin ja im Drogengeschäft tätig, da hat er bestimmt nen Handlanger…
    Shadow pass auf!!!

  6. tobur Says:

    Shadow gehe mal auf die Internetseite http://www.alleswaszaehlt.de dort ist eine Gewinnspielaktion weil Anette entführt wird komm gehe mal bitte rauf

  7. kaddy Says:

    ja genau shadow wollte ich dir auch noch vorschlagen, sieh dir das mal an ich weiß nicht ob robin es echt vorhat aber dort ist ein ausschnitt, wo robin die lebendige annette in eine holzkiste einnagelt, sieht aus als würde er sie lebendig begraben wollen!!!
    lässt nur hoffen, dass das nicht wirklich passiert!
    also schau es dir bitte mal an!

  8. Shadow Says:

    Ähm… dieser Link, den Ihr mir da gesagt habt, das ist eine Seite von RTL, kann das sein? Springen die kommerziellen Sender jetzt auf diese Sache hier auf, oder was? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, dass das Fernsehen jetzt auch noch versucht, damit Geld zu verdienen…

  9. jokerst Says:

    Also Shadow,des mit den Rosen bin ich nicht!!!Des is Robin,hat er mir gestern erzählt!!!Er hat mir auch gesagt,dass er weis wo du bist!!!Ich bin in der Tat ein Kumpel von Robin,er hat mir gesagt,ich sollte mich hier im Internet als er ausgeben,weil er irgendwie gesperrt wurde!!!Aber was soll ich sagen,er zahlt gut und wenn er die Kleine zurück will,dann helf ich ihm doch gerne!!!hahaha

    Joker (Stefan)

  10. Shadow Says:

    @Joker/Stefan: ich weiß langsam selber nicht mehr, was ich glauben soll wer du bist. Woher kennst du Robon denn? Er hat doch lange Zeit in Indonesien gelebt? Kennt ihr euch von da?

  11. jokerst Says:

    Also,ich kenne Robin aus Indonesien,wir haben zusammen Drogen verkauft!!!

    Joker (Stefan)

  12. Shadow Says:

    Ihr habt zusammen Drogen verkauft. Wow. Du steigst gerade noch weiter auf meiner Sympathie-Skala (Ironie!)

  13. jokerst Says:

    haha,du bist wirklich sehr lustig Shadow!!!Er hatte eine Tauchschule,da haben wir das ganze Zeug versteckt!!!Lief echt gut,aber dann is diese Lena aufgetaucht und Robin hat sich voll in sie verliebt!!!Naja,sie sieht ja au net schlecht aus…….aber egal!Auf jeden Fall is er wohl ein bischen zu hart drauf gewesen und Lena is dann vor ihm geflohen!!!Er hat dann nach ihr gesucht und sie dann auch relativ schnell gefunden!!!Wollte dann sofort nach Essen fliegen und hat mich dann gefragt ob ich mit komme!!!Ich habe ihn dann gefragt,was dann für mich dabei herausspringt und er hat mir ne Menge Geld versprochen,weil Lena hat ihm anscheinend auch Geld geklaut!!!Ich war sofort dabei und bin dann mit ihm nach Essen geflogen!!!Dort habe ich mich bis jetzt eher im Hintergrund gehalten,hab fürs Steinkamp Eishockeyteam gespielt und so!!!

    Joker (Stefan)

  14. Ana Says:

    ey, Stefan, wenn du das so sagst, irgendwie glaub ich dir dass nicht, hört sich so komisch an.
    An wem habt ihr denn die Drogen verkauft? An Mindejährige? Dann müsste man eigentlich ´ne Anzeige machen, gegen dich und Robin.
    Wie heißt du mit Nachnamen?
    Verkauft ihr Drogen bei uns hier in Deutschland auch?
    Und gegen Geld fliegt man doch nicht mit, du bekommst wahrscheinlich, nicht mal 0,001% des Geldes.

    Ana

  15. jokerst Says:

    Du wirst es nicht glauben Ana,aber ich und Robin sind Kumpels,wir teilen das Geld 50:50!!!So was kennste wahrscheinlich nicht!!!Wir verkaufen doch keine Drogen an Minderjährige sondern an Urlauber,die ihren Spaß haben wollten!!!

    Joker (Stefan)

  16. Shadow Says:

    Joker(st): Ganz ehrlich jetzt: Wenn Du nicht aufhörst, hier deine Drogengeschichten zu promoten, dann muss ich dich leider sperren. Also bitte. Reiß dich ein bisschen zusammen. Ana hat schon Recht.

  17. jokerst Says:

    Jaja,schon gut!!!Ihr wolltet die Wahrheit wissen,da habt ihr sie!!!Ihr könnt mir eh nichts mehr nachweisen,denn in ein paar Tagen sind ich Robin und Lena schon wieder in Indonesien!!!Lena sollte lieber nicht zur Polizei gehn,denn sie hängt in der Drogengeschichte genau so drin,wie ich und Robin!!!

    Joker (Stefan)

  18. Ana Says:

    Jokerst, ich glaube nicht dass mit dem 50:50, weil es nie so ist, wenn er viel Geld hat wird er viel für sich selber behalten, das ist fast immer so. Eine Anzeige wegen Drogenhandels kann bis zu 10 Jahre werden und am frühesten kommt ihr dann nach 1 Jahr herraus, wenn dann die Anzeige vorliegt und wenn man euch geschnapt hat.
    @shadow, danke 😉

    Ana.

    P.S.: Ich bin gerade im Jurastudium, deswegen kann ich auch eine Anzeige auf dich anschreiben, und das ist nicht schwierig.

  19. Ana Says:

    Wenn du das sagtst, solag sie nichts gesatg hat kann man sie nicht vestnehmen und durch zwang bekommt ihr die nicht mehr rüber nach Indonesien, ich dachte, ihr werdet Annette was antun und jetzt wollt ihr schon nach Indonesien. Da passt was nicht.

    Ana.

  20. jokerst Says:

    Oh,ich hab jetzt schon Angst!!!Du solltest vielleicht schon mitbekommen haben,dass Robin vor nichts zurückschreckt!!!Der kann selbst die Polizei um den Finger wickeln und wahrscheinlich sogar dich Ana!!!Und ich kann mit Stolz sagen,dass ich genauso bin wie Robin!!!Also passt alle lieber auf,vor allem du Shadow!!!Denn bald stehen ich und Robin vor deiner Tür und nicht mehr Rosen!!!

    Joker (Stefan)

  21. Shadow Says:

    erstens: Drohungen, die mit „pass lieber auf“ anfangen, können auch ganz schnell zu einer Sperrung führen. Zweitens: Mit Ana eine Juristin auf meiner Seite zu wissen, macht mich froh. Schön, dass du hier bist, Ana…

  22. jokerst Says:

    Ach Shadow,ich drohe dir doch nicht,ich warne dich doch nur!!! hahaha

    Joker (Stefan)

  23. Cheffe Says:

    Hallo Annette! Wenn du diesen Blog gerade mitliest, gib doch mal ein Zeichen!

  24. jokerst Says:

    Ich denke mal Annette wird das hier lesen und euch kein Wort glauben!!!Aber Annette wird wahrscheinlich bald garnichts mehr lesen!!!Robin hat mich gerade angerufen und mir von seinem neuen Plan erzählt,naja,ich will mal nicht zu viel verraten…….Wird ne Überraschung für Lena!…….hahaha

    Joker (Stefan)

  25. Ana Says:

    Bei deinem Fall, jokerst, gibt es bei Drohung schon 3 Monate. Da kann dir niemand mehr helfen, nicht mal Ingo Lenssen.:-)

    Bitte, Shadow, ich bin doch gern da um zu helfen;-).

    Warnungen die mit: „pass lieber auf“ anfangen, sind eigentlich nur Täuschungen und dass Robin einen Freund hat, glaube ich auch nicht so richtig.

    Annette wird geknebelt und vielleicht erstmal versteckt und danach ermordet, oder so, stimmt´s? Ich habe Recht, oder?
    Das gibt Lebenslänglich mit Schwere der Schuld, das heißt, auch wenn ihr euch gut anstellt, dürft ihr erst nach 15 Jahren herraus.

    Aber das ist euch egal, denn dann seit ihr schon längst in Indonesien. So wollt ihr es machen, stelle ich gerade fest. Lena bekommt ihr dann nicht mehr, sie hat Polizeischutz, soweit ich weiß.

    Ana

  26. Ana Says:

    Er soll mal versuchen mich um den Finger zu krigen, dass will ich mal sehen! Ha!

    Ana

  27. Ana Says:

    dass ich nicht lache 🙂 haha!

    Ana

  28. Shadow Says:

    ich aber auch 🙂

  29. Ana Says:

    Wenn die in den Knast kommen, sollte die Todesstrafe erlaubt werden nur für den Tag der Verurteilung und dem Tag wo die dann sterben.

    Ana

  30. Dr. Axel Schwarz 2 Says:

    hmmm, wo is dein bild shadow?

  31. Dr. Axel Schwarz 2 Says:

    aso jetzt seh ichs, sry

  32. hey!!! Says:

    ich glaube nicht, dass anette stirbt. Lena wird sie retten.
    Aber Robin…………würde mich nicht wundern wenn Lena ihn tötet..

  33. Ana Says:

    das geht natürlich auch.

    Ana

  34. Law Says:

    ich frage mich schon die ganze Zeit ob das hier joker ist(bild unten im Link) :

    oder wer diese beiden (die im Vordergrund) hier sind:

  35. Shadow Says:

    Hmmm. Gute Frage. ich kenn die Leute auch nicht.

  36. Ana Says:

    ich glaube das jokerst dass auf dem zweiten Bild unten ist und der dadrüber ist ein Polizist, war er zumindestens, und der auf dem ersten Bild könnte das noch ein Koplieze sein.

    Ana

  37. Shadow Says:

    Möglich, Ana. was meinst du mit „war er zumindest“?

  38. Ana Says:

    als Robin und Annette in dem Park waren und geflirtet haben , oder was auch sonst, kamen 2 Polizisten und der eine sah genauso aus wie der auf dem Foto und er hatte, als sie wieder in der WG waren, gefragt ob er das über Indonesien ihm schicken könne, da zweifelte ich schon. Es kann nämlich sein, dass der Polizist mit denen unter einer Decke steckt.

    Ana

  39. Shadow Says:

    Verstehe. Gar nicht mal so dumm der Gedanke…

  40. Dr. Axel Schwarz 2 Says:

    hmmm ja, kam mir auch komisch vor. is sogar gut möglich!

  41. Ana Says:

    kann es auch sein, dass der 2. Polizist auch dazugehört?

    Ana

  42. Shadow Says:

    weiß nicht. wundern würd mich bei der ganzen Geschichte inzwischen gar nichts mehr. Ehrlich gesagt.

  43. Ana Says:

    Der sieht dem auf dem ersten Foto irgendwie schon ähnlich.
    Ich kann es verstehen, das dich eigentlich nichts mehr wundert, das ist bei mir auch schon so, aber ich habe da so eine kleine Gruppe zusammen gestellt, aus Freunden und jeder schaut alle Folge an und schreibt auf was ihm oder ihr komisch vorkommt, das hilft uns.

    Ana

  44. Betagold Says:

    Puh, das ist dann aber doch heftig – und geht zu weit.
    Entweder er ist schwul geworden oder er hat eine perverse/komische Art von Rache.
    Nun, ich denke, beides ist gleich krank.

    Du solltest auf dich aufpassen.
    Aber aus Essen abreisen, ohne noch einmal persönlich mit den betroffenen Personen zu reden, und ihnen das geschriebene beweisen? Nein.

  45. Ana Says:

    er hat ´ne komische Art von Rache.

    Ana

  46. Ana Says:

    jetzt weiß ich was passieren wird Shadow!

    Ana

  47. Ana Says:

    und ich weiß wer die beiden auf dem zweiten Foto sind! Das sind Helfer, die mit nach Annette suchen, das ist der erste Polizist und ein Komissar!

    Ana

  48. Ana Says:

    Shadow, Annette wird schlimmes passieren, glaub ich!
    Ana

  49. Law Says:

    ich hab jetzt mal das komplette bild gefunden hier bitte:

  50. Ana Says:

    Ich habe jetzt so einen Fall wo ein Phsychopat seine Ex, erst nur geschlagen, verfolgt und missbraucht hat, er hat sie zum Schluss …..

    Verhindere dass bitte!

    Ana

  51. Cheffe Says:

    warum sollte Robin Annette gefangen nehmen? hoffe isn dummer scherz!!!

  52. Shadow Says:

    ja, das hoffe ich allersdings auch. Aber wie gesagt: wundern würd mich gar nichts mehr.

    Guten Morgen zusammen. Ich bin gerade leider etwas im Stress, nicht böse sein, wenn ich heute nicht so viel schreiben kann.

  53. Ludwigslust Says:

    was machst du denn in essen, dass du son stress hast? biste mit annette evrabredet oder wie?

  54. Ana Says:

    schaut mal auf: http://www.alleswaszaehlt.de, dort bei Anette in Not da ist ein Video wo sie hilfe schreit und jemand hämmert da eine Kiste zusammen.

    Ana

  55. Shadow Says:

    @Ludwigslust: Nein, ich bin NOCH nicht mit Annette verabredet, aber ich habe vor, sie anzusprechen. Das hier muss langsam ein Ende haben. Ich mache mir ernsthaft Sorgen, und da bin ich wohl nicht der Einzige.

  56. Ana Says:

    ich vermute, dass Annette verschwinden wird weil Robin schreckliches plant, hoffentlich stribt sie nicht, sondern wird gerettet.

    Ana

  57. hey!!! Says:

    leute ich kenn des ende der geschichte auch, aber verratet doch nich alles!
    spielt doch einfach mich=)))))))))

  58. Ana Says:

    das kann sich doch noch alles ändern!

    Ana

  59. Ana Says:

    Lena du schaffst das, wir glauben an dich!!

    Ana

  60. Shadow Says:

    Das denke ich auch Anna. Lena hat sich übrigens wahnsinnig über unsere Unterstützung gefreut und uns ne Videonachricht geschickt: https://robinsucht.wordpress.com/2007/07/27/videonachricht-von-lena/ Ich glaub sie erwähnt dich darin sogar Ana…

  61. Ana Says:

    Ich habe die Nachricht gesehen, wir werden sie natürlich noch weiter unterstützen, das ist klar, wir werden alles tun, dass Robin ins Gefängnis kommt, oder in die Phsychaterie und sie nicht mehr verfolgt.

    Ana

    P.S.: ich freue mich, dass sie mich vielleicht erwähnt hat.

  62. Shadow Says:

    @ana, kannst du das video auf deinem rechner nicht kucken? das wär ja blöd.

  63. Ana Says:

    ne, leider nicht, ich befinde mich aber auf dem Weg ins nächste Internetcafe um es dort anzuschauen.

    Ana

  64. Ana Says:

    ich habe jetzt das Video gesehen, sie hat viele genannt, ich war auch darunter, das erfreut mich.

    Ana

  65. Andy Says:

    Wie gefährlich kann Robin werden???un meine mail wollte ich nich sagen.

  66. Ana Says:

    sehr

    Ana

  67. Andy Says:

    Wenn so weiter geht läuft robin noch Amok

  68. Andy Says:

    Arme Lena, in den ganzen Videos wird sie von Robin geschlagen.

  69. Ana Says:

    ja, das ist schlimm.

    Ana

  70. lol Says:

    So was von eine Scheiße die Serie alleine schon mit der Jenny mit dem Schwarz, so eine abgef…….Serie, die kotzt mich an, schon alleine die neidische Jenny!!!

  71. Shadow Says:

    ja diese ganze videoserie von robin, auf die du vermutlich anspielst, finde ich auch schlimm. aber die junge frau darin heißt lena, nicht jenny! und der neidisch-eifersüchtige ist robin, nicht sie!

  72. Andy Says:

    Naja robin hat schlimmes vor, das spür ich.

  73. Andy Says:

    Shadow, mit wem haste da schon mit gesprochen.

  74. Ana Says:

    wir hoffen mal das es keinen Verlust gibt.

    Ana

  75. Andy Says:

    Das mit der Idee von lena alles aufnehmen war sehr gut doch leider ging es in die Hose

  76. Shadow Says:

    Ja. Ich weiß. Und warum? Weil ich Lenas Video gepostet habe. Und zwar zu früh. 😦

  77. Andy Says:

    Shadow tust du mir einen gefallen

  78. Shadow Says:

    welchen?

  79. Ana Says:

    es ist alles gut, wie gesagt wir stehen hinter dir.

    Ana

  80. Andy Says:

    zeig dich bei alles was zählt shadow

  81. Andy Says:

    ab wie viel jahren ist das schreiben hier?

  82. diana Says:

    robin du bist echt albern!!!!!

  83. Ana Says:

    das alter, glaube ich ist egal.

    Ana

  84. Ana Says:

    robin is´n Idiot, das is kla.

    Ana

  85. Andy Says:

    was ist ein stalker

  86. hey!!! Says:

    jemand der eine person verfolgt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stalker

  87. Ana Says:

    wie Andy gesagt hat,dass Robin Amok laufen könnte, kann ich mir vorstellen, ich hoffe es aber nicht, wer dann in seine Finger kommt, hat fast keine Chance, wieder heraus zu kommen, ich befürchte, dass, wenn´s passiert.

    Ich finde die Idee nicht so gut, dass Shadow sich, bei AWZ zeigen soll, denn dann weiß Robin sehr gut wie Shadow aussieht, oder nicht? Ich weiß zwar, dass Robin weiß wo Shadow ist, aber nicht, dass er weiß wie Shadow aussieht, wenn er dass weiß, erhöht sich die Gefahr, dass Shadow in Gefahr kommt.

    Ana

  88. Andy Says:

    shadow kann sich doch vor robin verstecken

  89. Andy Says:

    Vielleicht tut der robin so amok laufen wie erwin krämer

  90. diana Says:

    @ana: Wie lang studierst du schon jura?

  91. Ana Says:

    jetzt 5 Semester

    Ana

  92. Ana Says:

    ne, falsch, 7 Semester

    Ana

  93. Ana Says:

    ich habe noch ein Semester vor mir

    Ana

  94. diana Says:

    is ja cool ich will schon seit ich ein kleines kind bin jura studieren…..aber das ist jetzt völlig unwichtig ich wollt dir eigentlich sagen wie toll ich das finde was du für lena annette und selbst shadow tust 🙂

  95. Ana Says:

    ich mache das gern, anderen zu helfen.

    Ana

  96. happy23 Says:

    habt ihr schon versucht anettes handy per gps zu orten

  97. Hanna Says:

    Shadow annete und co müssen dir viel viel danken ich dir auch du willst die welt retten und das du mit robin in streit gehst hätte ich nie geglaubt liebe grüsse ud ich glcub an dich deinen hanna kuss i love you 4ever

  98. DomsOmigo Says:

    Hi guys,

    I know this might be a bit off topic but seeing that a bunch of you own websites, where would the best place be to host. Someone recommended I use Blue Host for $6.95 a month which seems like a great deal. Anyone here on robinsucht.wordpress.com using them?

  99. dadiaGonkib Says:

    Hi All, i would just like to make an intro to everyone at robinsucht.wordpress.com

    Well thats called a fantastic forum, I never care to read out a complete list of threads but this message board was successful in getting my interest and believe me, That’s unusual.

    I was looking for some info and was searching on Google.com for it. I visited each of the top three pages that came up but didn’t get any relevant result… I then luckily found your diamond forum in the dirt and thought to check it out. This is what I was after

    Thanks people at robinsucht.wordpress.com and keep the brilliant effort up.

    Useful Links:
    sage leaf Creatine Mega Dymatize Micronized Creatine – 300g Vitamin K 100mcg dark matter concreat creatine powder prolan enlarge Seven Seas Vitamin & Mineral Tonic

  100. hocvientrading Says:

    After research just a few of the blog posts on your website now, and I truly like your method of blogging. I bookmarked it to my bookmark website record and will likely be checking again soon. Pls try my web site as nicely and let me know what you think.

Hinterlasse einen Kommentar