Wo soll ich Lena suchen?

by

In Köln, wo Shadow sie gesehen hat? In Essen, wo der Freund einer gewissen Sophie sie gesehen hat? Weiß nicht weiter. Brauche Tipps.

11 Antworten to “Wo soll ich Lena suchen?”

  1. robinvank Says:

    Allerdings spricht einiges für Essen, weil dort Lenas Schwester wohnt! Fahre nach Essen! Andererseits hat Shadow sie in Köln gesehen. Mh….?

  2. Klaus Says:

    Hab die Lena auch in Essen gesehen, war mit ner Freundin unterwegs, oder vieleicht wars die Schwester von ihr. Weiß ja nicht, weißt du wie ihre Schwester aussieht?

  3. Miriam Says:

    Ich weiß das aber…kenne die Schwester schon lange. Sie heißt Annette, oder? Kann aber auch sein, dass ich mich da irre.

  4. Loki Says:

    Find ich Super das Du nun selber nach Deutschland gekommen bist um nach Lena zu suchen! Wünsche Dir viel Glück! Ich würde von Frankfurt aus erst nach Köln kommen und Suchen, schließlich ist Sie da auf dem letzten Video zu sehen. Von dort aus kannst Du immer noch weiter nach Essen fahren.

    Bin am Wochenende auch in Köln und werde die Augen offenhalten!

  5. Schelm Says:

    woher du das wissen willst miriam!

  6. Schelm Says:

    sag mal loki, tickst du oder was1 wer will denn das robin lena findet?

  7. robinvank Says:

    @schelm:
    was soll das?

  8. Loki Says:

    @schelm
    Ich, denn ich weiss wie schlimm dieses Gefühl ist. Auch wenn die Beziehung nicht zu retten ist, aber ein klärendes Gespräch über das warum, wieso, weshalb??? hilft einem eine Trennung zu verarbeiten. Es bleiben sonst immer diese Fragen offen!

    Also ich drück dir die Daumen Robin.

  9. Miriam Says:

    Ich habe mich da mal schlau gemacht schelm.

  10. robinvank Says:

    @dr. hagen:
    leider sind sie per mail nicht zu erreichen.

  11. robinvank Says:

    @loki:
    ich danke dir für die tipps. hoffentlich seh ich lena endlich in essen!

Hinterlasse einen Kommentar