Wer noch nie verliebt war, kann hier nicht mitreden!

by

Hier nochmal mein Suchvideo. Lena, melde dich bitte, ich, Robin, ich liebe dich über alles! (Und Shadow: Tut mir leid, wenn ich etwas ruppig war. Bitte sag, mir, wo genau du sie gesehen und gefilmt hast (Straße, Ort, Uhrzeit). Oder erkennt sonst jemand den Ort in Shadows Video?

Manchmal ist man so verliebt, dass man den anderen ein wenig einengt! Lena, lass uns zusammen frei sein!

(Hier nochmal das Video von Shadow, der sie zufällig gefilmt hat (erkennt jemand den Ort?):

13 Antworten to “Wer noch nie verliebt war, kann hier nicht mitreden!”

  1. Södeli Says:

    Mann, gib es doch auf. Heute lief die erste Folge in der Soap und deine „Lena“ ist da doch sogar mit der Perücke und der Brille aus dem Video aufgetaucht. Das ist doch echt lächerlich!

  2. robinvank Says:

    Bist du dir sicher, dass es die Lena aus meinem Video ist?

  3. robinvank Says:

    @Södeli: Bist du noch da?

  4. marie Says:

    zu deiner Frage: ja sie ist des
    auf ner gewissen site isch doch sogar nen link zu deiner site

  5. robinvank Says:

    Liebe Marie,
    weißt du, ob Lena noch in Köln ist? Oder ist sie weitergereist?
    Danke für Tipps!

  6. molliges Says:

    das ist sie 100%ig aus der serie

  7. trimagie Says:

    heißt die aus der serie nicht linda????

  8. robinvank Says:

    was weißt du von linda?

  9. Lenii Says:

    Robin ich sage es nicht oft ich weiß wo sie ist und sage dir lass deine DREKIGEN FINGER von ihr sie wird nicht zurück kommen ich meine bei so einem !! xD lass es besser denn selbst verteidigung hat sie schon gut drauf!!!!!!!!!!!!!!

  10. shit Says:

    Robin gib auf du bist ein großer arsch!!!!! das muss man dir sagen!!! gib auf

    sie ist viel glücklicher OHNE DICH

  11. CrazyChiKKn Says:

    Bisschen lächerlich alles hier, nicht war? lol…

  12. Jenny Says:

    Alda nää… Robin.. du bist so ein kleines Arschloch…warum suchst du sie? Um sie wieder zu schlagen? Odda was..alda jez pass ma gut auf Freundchen… Lass Lena in Ruhe , und Anette auch! ODER DU LEbSCH NIMMI LANG GLAB MAS

  13. Jeje Says:

    Robin, du bist Pervers und Krank.
    Das mussste ich dir einfach mal sagen

Hinterlasse einen Kommentar